Montag, 3. August 2015

Marmeladenträger

Hallo, ihr lieben Blogleser.

Ich möchte euch heute mal wieder etwas zeigen. 
Wir waren gestern zum Kaffeetrinken bei einem alten Kollegen von meinem Mann eingeladen. 
Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen dort hingehen.
Also schmiß ich schnell meine Cameo an und plotterte diesen Marmeladenträger von B. Föcking aus der FB-Gruppe. Das ging sehr schnell. Noch mit Stempel und Dekopapier von SU beschmückt und ein Glas von meiner Marmelade und Holunderlikör, sowie ein FLäschchen mit Holundersirup rein. Fertig war mein leines Mitbringsel. 
Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße Marina



Kommentare:

  1. Hach, ich finde diese Idee so toll! :)
    Dein Geschenk ist bestimmt gut angekommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :) ich möchte meinen Gastgebern aus Ridnaun (http://www.gassenhof.com/) so was auch schenken. VG

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sehr schön, der Gastgeber hat sich mit Sicherheit sehr über dieses süße Mitbringsel gefreut. Und unschlagbar ist, dass da eigene Arbeit drin steckt. Also alles richtig gemacht. Levico Therme könnte auch mal solche Mitbringsel vertragen :)

    AntwortenLöschen