Samstag, 2. Mai 2015

BlogHop zum Thema Hochzeit




 BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Hochzeit gesammelt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________

Ich habe für Euch eine schlichte Hochzeitskarte die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.
 


Innen habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und meinen Lieblingsspruch zur Hochzeit geschrieben.
 











 
 
Viele Grüße Eure Marina
 
______________________________________________________________________
 

Hier geht es weiter mit:

Kommentare:

  1. Marina, eine tolle Idee, deine Karte. Den Spruch finde ich sehr schön! Liebste Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    da muß ich Alex zustimmen, der Spruch auf deiner Karte ist wirklich schön.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Spruch auch toll - hoffentlich erinnere ich mich auch daran, wenn ich ihn mal brauche... *zwinker*
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, auch wenn du das jetzt zum vierten Mal liest, den Spruch finde ich auch sehr schön! An deiner Karte gefällt mir die schlichte Eleganz.
    Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, weiter so :) Liebe Grüße aus dem Seiser Alm Hotel (http://www.hotel-diana.it)

    AntwortenLöschen
  6. Den Spruch finde ich super! Die Ehe ist wirklich etwas schönes. Der richtige Mann an meiner Seite und es kann gleich in Kastelruth losgehen bis ans andere Ende der Welt, hauptsache der Gleichgesinnte ist dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, das ist wirklich eine schöne Karte mit einem tollen Spruch! Den merke ich mir :)

    Liebe Grüße aus meinem Urlaub am Grundlsee!

    AntwortenLöschen