Sonntag, 3. April 2016

Oster - BlogHop der Berliner Stempelgören




 Oster - BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________


Hallo liebe Leser,
nun ist es soweit. Ich habe euch ja schon von unserem BlogHop erzählt.
Ich habe diese Karte zu Ostern gebastelt, da mir diese Technik der Fronts & Backs sehr gefällt.
Mit den Stanzen von Stampin Up habe ich den süßen Osterhasen schnell gebastelt. Wie gefällt er Euch?
Gesehen habe ich sie im WWW in verschiedenen Varianten. So sieht meine aus:

 
Schaut es Euch auch auf den Seiten meiner Teamkolleginnen um und laßt euch inspirieren.
Viel Spaß beim nachbasteln wünscht Euch Marina

_______________________________________________________________

Hier geht es weiter mit:

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    ein süßes Häschen mit 'nem dicken Popo...*lach*
    Total niedlich geworden.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der dicke Popo ist wirklich niedlich! :)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    wunderschöne Karte, sehr knuffig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    die Karte ist total niedlich! Gefällt mir sehr gut!
    LG Delia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    deine Häschenkarte ist wirklich goldig :-)

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    deine Osterkarte ist wirklich toll geworden. Ich liebe das Häschen.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Lieben Gruß Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, echt wunderschöne Arbeit, was du da geleistet hast. Bin gerade im Urlaub Dolomiten (http://www.laperlahotel.info/) bin aber aus der Osterstimmung nicht raus :)) LG

    AntwortenLöschen