Samstag, 8. März 2014

neues Leben

Hallo ihr lieben Leser,

ich möchte mich mal wieder melden. In der Zwischenzeit war es ja sehr ruhig auf meinem Blog.
Es hat sich etwas in meinem Leben geändert. Da ich sehr übergewichtig war (naja, auch noch bin) habe ich mich operieren lassen. Es wurde ein Magenbypass gelegt. Mir geht es gut damit, die ersten 25 kg sind weg. Ja, ihr lest richtig, 25 kg. Es werden noch weitere werden.

Nein, ich habe nicht aufgehört zu basteln. Im Gegenteil, ich habe viele schöne Dinge gebastelt, leider nicht alles fotografiert.
Unsere Basteltreffen haben auch weiterhin stattgefunden.
Einige Bilder werde ich euch heute zeigen.


eine Treppenkarte für meine große Enkeltochter Leoni


eine Dreieckkarte für meinen jüngsten Sohn
 

 Diese Karte habe ich für meinen mittleren Sohn gebastelt, das Innenleben habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Die Datei habe ich von der Facebook Gruppe.
 
 
Ich werde Euch demnächst noch mehr zeigen.
 
Viele Grüße Marina