Freitag, 4. Oktober 2013

Eulen

Hallo meine lieben Blogleser,
auch ich bin dem Eulenfieber nicht entgangen.
Alles fing mit der tollen Stanze von Stampin UP an. Sehr gern verarbeite ich diese Eulen, sei es auf Karten, Schachtel usw.
Auf der FB-Seite wurde diese Eule als Schneidedatei für die Cameo erstellt und ich habe sie noch etwas erweitert und diese niedlichen Eulen daraus gebastelt. Geschnitten hat sie meine Cameo. Bei den Beschenkten kommt diese Eule immer gut an. Ich mußte schon wieder eine Ladung basteln. Wer die Datei haben möchte schickt mir einfach eine Mail.


 
Viel Spaß beim schauen. Bis zum nächsten Mal. Eure Marina

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß. Ich hatte während meines Urlaubes mit meinen Eltern die Gelegenheit eine echte Eule zu sehen. Wir waren in Grödnertal wandern (http://www.laperlahotel.info/) und es war sehr schön. :)

    AntwortenLöschen