Donnerstag, 8. August 2013

8. Basteltreffen

Hallo liebe Blogleser,
heute erzähle ich Euch von unserem 8. Basteltreffen. Obwohl es draußen sehr sehr warm ist (so um die 35 Grad) haben wieder 4 bastelfreudige Damen zu mir gefunden. Bei mir im unteren Geschoß ist es sehr angenehm kühl.

Dazu gab es für jeden ein kleines nettes Täschen. Diesmal auch wieder mit der Cameo geschnitten. Die Datei gab es in der Facebookgruppe. Ich habe sie verkleinert. Etwas größer hatte ich Sie meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt, damit etwas mehr reinpasste.


Vorderseite
Rückseite
Wir hatten uns diesmal zum Thema "verschiedene Figuren aus Stanzern basteln" getroffen.

Jeder brauchte für diverse Anlässe eine Karte.
Katrin zum Geburtstag für die Kollegin, Rita zum Hochzeitstag, Karin und ich wir wissen noch nicht genau. Simone kam erst etwas später und hat im Katalog gestöbert. Trotz der Hitze (von der wir ja nix merkten) war es wieder sehr schön und Karin hat uns wie immer mit leckerem Kuchen verwöhnt.

Seht was hier entstanden ist.






 
 






Zum Schluß habe ich noch für jeden einen 3-d Buchstaben nach Wunsch mit meiner Cameo geschnitten. Hier ist auch mal ein Beispiel.
Im August machen wir Sommerpause, da ich so viele Termin habe.
Unser nächstes Treffen wird am 1. September sein .

Bis zum nächsten Mal. Eure Marina









Bis bald grüßt Euch recht herzlich Eure Marina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen