Freitag, 29. März 2013

Stickerei für Kinderstuhlbezüge

Hier zeige ich Euch mal etwas mit einer Maschinenstickerei. (zwar schon vor einiger Zeit angefertigt, aber die Stühle sind bei meinen Enkelkinder immer noch beliebt, wenn sie zu Oma und Opa  zu Besuch sind)

Meine Schwiegertochter hatte noch zwei alte Kinderstühle die total defekt waren. Eigentlich wollte sie diese wegwerfen. Als ich sie sah, da dachte ich, hier kann ich mich mal mit Patchwork und einer Stickerei ausprobieren. Das ist dabei rausgekommen:

ein Stuhl im neuen Gewand


Stickerei im Detail

Mein Mann hat mir dabei wieder sehr geholfen. Er hat die Stühle repariert.







Ich habe genäht und bestickt.

Gemeinsam haben wir sie dann bezogen.
 
Hier seht ihr beide Stühle.
Findet ihr in der Stickerei den Unterschied? Na, seht es Euch genau an. Die Kinder haben es gleich erkannt.
Die Feen tragen unterschiedliche Farben der Röcke.
 
Bis bald Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen