Mittwoch, 13. März 2013

3. Basteltreffen



Heute möchte ich Euch von unserem dritten Basteltreffen berichten. Simone, Karin und Caro hatten sich bei dem letzten Treffen ja schon angemeldet. Wir hatten auch wieder einen neuen Gast dabei. Die Ina aus Berlin.

Diesmal haben wir Osterkörbchen gebastelt. Leider habe ich diesmal vergessen von den Teilnehmern die Körbchen zu fotografieren, aber ich glaube man kann erkennen um welche Körbchen es sich handelt. Als Deko war eine Eule drauf. Ich glaube die Eule hat den Mädels den Kopf verdreht. So ging es mir auch als ich die Eulenstanze kennengelernt habe. Ich mußte sie unbedingt haben.


Da wir auch immer eine kleine Kreativpause machen, hatte meine Schwiegertochter für uns ganz tolle Muffins (oder heißen die anders ???? gebacken. Seht mal, habt ihr soetwas schon mal gesehen? Sie waren total lecker. Jana und Caro hatten auch Kuchen mitgebracht. Also uns ging es gut.



Mein Körbchen habe ich mit Blümchen verziert, da ich noch diesen Frühlingsrausch von meinem Projekt mit den Blumenkränzen hatte. Mein jüngster Enkel hat Omas Körbchen begutachtet.

 
Wir hatten wieder einen sehr netten Sonntag mit viel Spaß und haben uns wieder auf ein nächstes Treffen verabredet.
 
Liebe Grüße Marina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen